Nachtigal Logo

Sofort ein einfacheres Leben.

Ich habe viele Jahre lang nach körperlicher Heilung gesucht – gefunden habe ich etwas viel Besseres. Dieses Geschenk gebe ich dir weiter.

Wie?

Workshops

Gemeinsam finden wir in einem Workshop heraus, wie du sofort mehr Freude am Leben hast. Die Grundlage des Workshops ist ein Arbeitsheft, das du auch nach dem Workshop weiter nutzen kannst. Lade hier einen Auszug daraus herunter.

>> Workshops (PDF 257 KB)

Einzelcoachings

Ich begleite dich individuell in Einzelcoachings und helfe dir, dich zu finden. Hast du das geschafft, brauchst du mich nicht mehr, denn dann bist du dein eigener Lehrer.

Familiencoachings

Möchtet ihr als Familie oder Clique die Herausforderung gemeinsam angehen und euch gegenseitig immer wieder eine Stütze sein? Ich gebe euch einfache und sofort einsetzbare Hilfsmittel dazu.

Meine Besonderheit: Ich will, dass du weder von mir noch sonst jemandem abhängig bist. Ich will, dass du dich selbst befreist.

Melde dich jetzt an!

>> Online oder telefonisch: +41 78 773 05 07

Für wen?

Diabetes Typ 1

Wieso ist der Zucker unkontrollierbar, seit du verliebt bist? Solltest du deiner neuen Freundin erzählen, dass du Diabetes hast? Was ist mit Sport, Sex, Alkohol? Geniesse dein Leben mit Diabetes in vollen Zügen.

Diabetes Typ 2

Wieso ist dein Blutzucker immer zu hoch, obwohl du regelmässig nach Vorgabe deines Arztes Insulin spritzt? Wieso versteht und unterstützt dein Partner dich nicht? Entdecke deine innere Stärke und Lebensfreude wieder.

Für alle

Gefällt dir dein Job nicht mehr
und fühlst du dich leer und ausgelaugt? Wie kannst du deine Träume verwirklichen, und steht dir das überhaupt zu? Zusammen suchen wir konkrete Lösungen, damit du wieder frei aufatmen kannst.

Hinweis: Das Angebot von Nachtigal GmbH ersetzt in keiner Weise eine professionelle Beratung oder Behandlung durch eine anerkannte Fachperson.

 Angebot